In diesem Jahr bewirbt die Stadt Hameln ihr neues Musical von Weltstar Chris de Burgh und Dennis Martin in einer Version 2.0. Das Bühnenspektakel dreht sich um Freiheit, Macht, Liebe und die Entstehung einer Legende – die Geschichte von Robin Hood.
Das Musical wird auch im Fahrgastfernsehen und auf individuell gestalteten Ground Postern in der Innenstadt Hannovers beworben und lässt die Neugier auf die Veranstaltung im Dezember steigen!
Sie interessieren sich auch für eine Bewerbung Ihrer Veranstaltungen in den Stadtbahnen auf unseren Screens oder auf Ground Postern? Dann buchen Sie jetzt eines unserer Produkte, um sich bestmöglich in Szene zu setzen und noch mehr potenzielle Besucher anzusprechen.
Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.hameln.de/de/robin-hood-das-musical/story-/-trailer
Weitere Informationen über unsere aufmerksamkeitsstarken Medien finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter 0511.909 66-0 oder per Mail an vertrieb(at)xcm.de.