Mit den Ausstrahlungen im Fahrgastfernsehen via Public Video Infoscreen, also auf Großbildschirmen in hochfrequentierten U-Stationen Hannovers und via Public Video Train, auf Bildschirmen in den Stadtbahnen des Typs TW 2000 und TW 3000, können Sie die Anreisenden bereits im Vorfeld der Messe erreichen. Mithilfe individuell gestalteter Plakatmedien können Sie das Interesse von potenziellen Kunden wecken, Sie auf Ihrem Stand besuchen zu kommen.
Je nach Zielgruppe, Budget und Zeitraum können Sie außerdem mit den Public Video Roadside Ihre Botschaft an die Verkehrsteilnehmer vermitteln. Diese stark frequentierten Standorte sind nämlich an TOP-Knotenpunkten mit regelmäßigen Wartezeiten positioniert und somit der perfekte Hingucker.
Um mit innovativen, nachhaltigen und vorausschauenden Ideen auf sich aufmerksam zu machen, hat sich die EMO mehrere attraktive Werbeträger von uns, der X-CITY-MARKETING Hannover GmbH, ausgesucht.
Die EMO Hannover ist weltweit als Leitmesse mit ihrem Angebot und ihrer Strahlkraft einzigartig und zeigt genau wie Ihre Außenwerbung ein breites Produkt-Portfolio.
Sie interessieren sich für weitere Werbemöglichkeiten in den Stadtbahnen, an den stark frequentierten U-Stationen oder möchten sich aufmerksamkeitsstark und prägnant auf Plakaten und auf verschiedenen Werbeträgern in Szene setzen?
Dann buchen Sie jetzt eines unserer Produkte!
Weitere Informationen zur EMO Hannover 2023 und zu den zahlreichen Ausstellern finden Sie unter:
Weitere Informationen zu unseren aufmerksamkeitsstarken Medien finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter 0511.90966-0 oder per Mail an vertrieb(at)xcm.de.