Kein Werbekanal ist so sympathisch und so wenig störend wie Out-of-Home Werbung!

Dies zeigt eine aktuelle Studie mit rund 1.000 Teilnehmern. Die befragten Personen im Alter von 16 – 64 Jahren wurden online nach Sympathie, Störfaktor, Glaubwürdigkeit und Hochwertigkeit der unterschiedlichen Werbemedien gefragt.

Vor allem was Störfaktor und Sympathie der Werbung betrifft, schneidet Out-of-Home sowohl in klassischer als auch in digitaler Form sehr gut ab und liegt damit weit vor Fernsehwerbung und Werbung im Internet. Zudem zählen beide Formen auch zu den glaubwürdigsten und hochwertigsten Werbekanälen.

Besonders hervorzuheben ist, dass Out-of-Home das in Zukunft am meisten gewünschte Werbemedium ist.

Wenn auch Sie Out-of-Home mit Ihrer Kampagne überzeugen wollen, bieten wir ein vielfältiges Portfolio an Werbeträgern und beraten Sie diesbezüglich gerne.

Sie erreichen uns hier oder unter der 0511.909 66 0.

Quelle: Statista GmbH / Ströer Media Deutschland GmbH – Download der Studie